Tierischer Rätselspass im Disney Channel

TIERDUELL -  ab dem 8. September immer sonntags um 10 Uhr im Disney Channel

Im TIERDUELL treten die beiden Moderatoren Patricia und Jojo gegeneinander an, um knifflige Tierrätsel zu lösen. Immer abwechselnd stellen sie sich gegenseitig die Aufgabe, ein Tier anhand von drei charakteristischen Eigenschaften zu finden. Zum Beispiel: „Finde ein Tier, das sich einkugeln kann, über 100 Füße hat und sich auf sein Essen setzt.“ Was das wohl sein könnte? Auf der Suche nach dem richtigen Tier reisen die beiden durch Europa und Afrika und begegnen dabei den verschiedensten heimischen Tieren und Exoten!

Jede Folge lädt uns auf der Suche nach einem anderen Tier zum Miträtseln ein und wir erfahren ganz nebenbei viele interessante und lustige Fakten über die Tierwelt. Zusätzlich können die Zuschauer an tierduell@disneychannel.de Fragen zu beliebigen Tieren einschicken, die unser Moderatorenduo im Laufe der Sendung beantwortet. 

Jojo alias Jonathan Beck gehörte bereits in jungen Jahren zu den ersten der „Wilden Kerle“, war unter anderem in „Freche Mädchen“ zu sehen und ist aktuell als Theater-, Kino- und TV-Schauspieler bekannt. Patricia Strasburger hat als Reporterin für Disney bereits verschiedenste Sets großer Kinoproduktionen besucht und ist derzeit als Autorin, Moderatorin und Synchronsprecherin aktiv. Auf YouTube war sie außerdem als unser „Disney Channel Insider“ unterwegs.

Aufgepasst: in Folge 3 der Sendereihe, die am 22. September um 10 Uhr im Disney Channel läuft kommen der Vielfraß und der Schlammspringer vor - diese Bilder wurden bei uns im Zoo Salzburg gedreht - also einschalten und mitraten!

Falls man die Sendung einmal verpasst, kann man sie noch 7 Tage nach Ausstrahlung in der Disney Channel App ansehen.
Viel Spass beim Zuschauen und Miträtseln!

 

Zoo Salzburg, 28. August 2019

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Zoo Salzburg
Hellbrunner Straße 60
5081 Anif, Austria