Das war der Salzburger Zoolauf!

Ideales Lauf-Wetter, super Stimmung, großer Erfolg beim 7. Salzburger Zoolauf!

Bei idealen Temperaturen gingen am Samstag, 25. Mai 2019, rund 855 gut gelaunte Teilnehmer im Alter von 2 bis 70 Jahren an den Start des 7. Salzburger Zoolaufs.

Zoo-Geschäftsführerin Sabine Grebner erzählt: „Wir bedanken uns, bei den zahlreichen kleinen und großen Läufern, die heuer wieder unserem Aufruf „Laufen für einen guten Zweck“ gefolgt sind: Alle, die an den Start gingen, unterstützen unser Engagement bei Tier-, Natur- und Artenschutzprojekten. Ein Teil des Erlöses der Laufveranstaltung kommt heuer dem Neubau unserer Pinguin-Anlage und somit dem Schutz und Erhalt von Pinguinen zu Gute. Wenn alles planmäßig verläuft, werden im Frühjahr 2020 Pinguine bei uns einziehen“.

Hunderte begeisterte Zuschauer feuerten die kleinen und großen Läufer kräftig an. So war jeder, der durch den Zielbogen lief, ein Gewinner!

Hier findet ihr ALLE FOTOS sowie die ERGEBNISSE DER EINZELNEN LÄUFE!

 

Zoo Salzburg, 26. Mai 2019

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Zoo Salzburg
Hellbrunner Straße 60
5081 Anif, Austria