Auf den Spuren von Emil Eichhorns Hörspielabenteuern


„Von fliegenden Affen und tauchenden Vögeln"
Familienführung

Samstag, 3. Dezember 2022 von 14 bis 15.30 Uhr

Mit Affen durch die Baumwipfel fliegen, sich mit Brillenpinguinen ein Wettrennen liefern und einem Löwen durch einen Zauberspruch den Schmerz nehmen: Das alles und noch viel mehr hat das neugierige Eichhörnchenkind Emil Eichhorn – der Held unserer gleichnamigen Hörspielreihe - auf seinen Abenteuern durch den Zoo Salzburg bereits erlebt.

Diese spannende Tour führt uns auf die Spuren des mutigen Emils durch den Zoo. Ebenso abenteuerlustige und neugierige Entdecker können dabei viel Spannendes über die Tiere aus den Abenteuern von Emil erfahren und dabei sein, wenn die Gibbons ihr Geschick mit ihrem Lieblingsball zeigen.

Anmeldung erforderlich (unter T: +43 662 820176-11 oder E: erlebnis@salzburg-zoo.at)
Kosten € 3 zzgl. Eintritt.
Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Zoo Salzburg
Hellbrunner Straße 60
5081 Anif, Austria