Ran an die Stifte!

Male deinen persönlichen Salzburger Pinguin

Die meisten von euch haben es sicher schon gesehen: bei uns im Zoo wird fleissig gebaut... und zwar eine Pinguin-Anlage, in der wir im Frühjahr 2020 dann die kleinen Frackträger begrüßen dürfen.

Wir möchten im neuen Pinguinhaus eine Wand ganz besonders gestalten - mit euren Zeichnungen!
Deshalb veranstalten wir einen Malwettbewerb, der von 1. Mai 2019 bis 29. Februar 2020 statt findet.
In dieser Zeit werden wir vier Mal eine Verlosung machen, bei der jeweils 10 kleine Künstler gewinnen.

Habt ihr eure Stifte schon parat? Toll, dann druckt euch das Malblatt aus und los geht's!

Gib' dein fertiges Kunstwerk direkt im Zoo ab, sende es an E: erlebnis@salzburg-zoo.at oder per Post an:
Zoo Salzburg Hellbrunn
Hellbrunner Straße 60
5081 Anif

Ziehung der Gewinner:

1. Juli 2019
Die ersten 10 glücklichen Gewinner wurde gezogen und werden schriftlich benachrichtigt.
Wir gratulieren Alessandra, Leonie, Alisa, Valentina, Layla, Mia, Alexander, Fabienne, Tobias und Franziska ganz herzlich!


1. September 2019
1. Dezember 2019
1. März 2020

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden im Rahmen einer Verlosung ermittelt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die angegebenen Daten werden nur intern für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Downloads

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Zoo Salzburg
Hellbrunner Straße 60
5081 Anif, Austria