Langjährige Partnerschaft mit Aqua Salza

 

Erneute Verlängerung der Patenschaft für Fischotterweibchen "Baba"

 

Das Aqua Salza hat nun schon zum sechsten Mal in Folge die Patenschaft für das Salzburger Fischotter-Weibchen "Baba" verlängert. Dies ist auch heuer wieder in Anlass, ein gemeinsames, attraktives Angebot für unsere Zoo-Freunde sowie den Gästen von Aqua Salza anzubieten, berichtete Zoo-Geschäftsführerin Sabine Grebner.

Geschäftsführer von Aqua Salza, Erik Kerwer, weiter: „Alle Zoofreunde, die vom 1. bis 30. November 2017 eine Zoo-Jahreskarte kaufen, erhalten als Geschenk eine 4-Stunden Karte für unser Bad- und Wellness Paradies Aqua Salza in Golling*. Und für alle Käufer einer Jahreskarte und Geldwertkarte des Aqua Salza gibt es im gleichen Zeitraum eine kostenlose Zoo-Jahreskarte dazu.“

*Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

 

Zoo Salzburg, 31. Oktober 2017



Copyright: Zoo Salzburg | 5081 Anif | sterreich