DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Verspielter Gigant... Hilfe beim Reifenwechsel gefällig?

Seit zwei Wochen lebt Breitmaulnashornbulle Athos im Salzburger Zoo. Verwöhnt mit speziellen Leckereien und ausgiebigen Striegel-Einheiten, ist der 2.700 Kilogramm schwere Breitmaulnashornbulle mit seinen Tierpflegern schon bestens vertraut. Noch hatte er kein Rendezvous mit der Salzburger Nashorn-Damen-Welt! Und deshalb hat er noch viel Zeit zum Spielen!

Passend zur Jahreszeit und zum Termin Winterreifen zu wechseln, „arbeitet“ Athos gerne mit Traktorenreifen! Mit viel Geschicklichkeit und Leichtigkeit nimmt er die großen Reifen auf seine Hörner und stellt sie einfach auf. Stehen sie, geht er auf die Suche nach weiteren Pneus zum Aufstellen.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome