DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Und weiter geht´s!

Und weiter geht es beim Bau des neuen Hauses für Jiao, Samuk und Co.!

Die Schalelemente für die Wände mit den Aussparungen für Fenster und Türen werden derzeit montiert. Mit etwas Fantasie kann man auch schon die Höhe der neuen Räume für die Gibbons erahnen.

Die Arbeiten schreiten gut voran! Sollte das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen, wird Ende März der Rohbau des modernen Gebäudes für die kleinen Menschenaffen und Co. fertig gestellt sein!

Hier sehen Sie im Zeitraffer, was bisher beim Bau geschah.

Die beiden Gibbons sind schon von weitem zu hören!

Bis zum Einzug ins neue Haus sind die beiden Gibbons Jiao und Samuk auf der umgebauten, ehemaligen Luchsanlage Zuhause. Die beiden haben sich auf der Anlage schon gut eingelebt und nutzen jeden Ast und jedes Seil zum ausgiebigen und übermütigen Schwinghangeln.

Tipp: Meist am Vormittag kann man beide schon von weitem beim Üben des Duett-Gesangs hören!

Anif, 29. Jänner 2014


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome