DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Umbaustart dank großzügiger Spende der Salzburg AG

 

Jetzt geht´s los – die Präriehund-Anlage wird neu gebaut!

„Ein herzliches Dankeschön! Die Salzburg AG unterstützt uns mit einem namhaften Betrag beim Neubau der Anlage für die kleinen Nager“ berichtet Sabine Grebner, Geschäftsführerin Zoo Salzburg. „Der viele Regen im vergangenen Jahr hatte den unterirdischen Bauten unserer Präriehunde stark zugesetzt und deshalb muss die Anlage für die herzigen Tiere erneuert werden“.

 

Salzburg AG Vorstandsprecher August Hirschbichler weiter „Die Salzburg AG als langjähriger Partner des Salzburger Zoos freut sich, mithelfen zu können, dass die Salzburger Präriehunde wieder trockenen Fußes auf ihrer neuen Anlage leben werden. Die emsigen Tunnelbauer zählen zu den besonderen „Lieblingen“ der kleinen aber auch großen Besucher. Deshalb ist es uns ein Anliegen, den Zoo Salzburg bei diesem Bauvorhaben zu unterstützen“.

 

Übrigens noch ein Tipp für alle Präriehund-Liebhaber: Noch sind nicht alle Präriehund-Patenschaften vergeben. Mit dem Jahresbeitrag der Patenschaft aber auch einer Spende unterstützen auch Sie den Neubau der Anlage!

 

Spendenkonto Präriehund

Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH

IBAN: AT45 2040 4000 0354 5373

BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck: Präriehund

 

Zoo Salzburg, 25. Februar 2015


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome