DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Tapir Miguel hat einen Paten!

Die Firma Sodexo hat die Patenschaft für den Salzburger Flachlandtapir übernommen.

Gabriele Richter, Geschäftsführerin von Sodexo Service Solutions Austria GmbH, berichtet „Die vielseitigen Aufgaben und Arbeiten des Zoo Salzburg zu unterstützen, ist uns ein großes Anliegen. Als wir Miguel zum ersten Mal kennen gelernt haben, war unser großer Wunsch, gerade für ihn die Patenschaft zu übernehmen“.

Sodexo Regionalleiter Karl Oberst weiter „Seit geraumer Zeit arbeiten wir im und für den Zoo. Da Tapire und Sodexo viel mit Wasser zu tun haben, passt der sympathische, südamerikanische Pflanzenfresser bestens zu uns!“

Vor einigen Tagen übergab Sabine Grebner, Zoo-Geschäftsführerin, die Urkunde an die neuen Paten und freut sich, dass immer mehr Firmen das Engagement des Salzburger Zoos unterstützen, Tierarten, deren Bestände in freier Wildbahn gefährdet sind, vor dem Aussterben zu bewahren.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome