DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Salzburger Jaguar-Paar hat sich gut in Wien eingewöhnt!

Seit rund 6 Wochen lebt nun das Salzburger Jaguar-Paar Sir William und Bonita in ihrem vorübergehenden Zuhause im Wiener Tiergarten Schönbrunn. Die beiden majestätischen Großkatzen faszinieren nicht nur die Zoobesucher sondern auch Tierfotograf Norbert Potensky. Er hat schon unzählige, beeindruckende Bilder von ihnen aufgenommen.

Der Neubau der Jaguar-Anlage schreitet gut voran! 

Wenige Tage nach der Übersiedelung des Jaguar-Paares konnte mit dem Neubau ihrer Anlage im Zoo Salzburg begonnen werden. Dank der guten Wetterlage waren die Aushubarbeiten schnell erledigt und die Bodenplatte fertig gestellt. Die Außenwände des Hauses sind nun auch schon hochgezogen und so kann in nächster Zeit die Decke betoniert werden.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome