DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Präriehunde halten Ausschau nach neuen Paten!

 

Präriehund-Paten erwünscht


„Das Zuhause der Präriehunde muss neu gebaut werden“ berichtet Sabine Grebner, Zoo-Geschäftsführerin. „Der viele Regen im vergangenen Jahr hat den unterirdischen Bauten unserer Präriehunde stark zugesetzt und deshalb müssen wir die Anlage für die Tiere erneuern“.

 

Die Baukosten werden auf rund € 20.000 kalkuliert. Fast die Hälfte des Betrages ist bisher schon von Zoofreunden und Förderern gespendet worden.


Sabine Grebner weiter „Vielen herzlichen Dank allen, die uns für die Neubau bereits finanziell unterstützt haben! Jeder Euro bringt uns unserem Ziel ein Stück näher, den kleinen Nagern ein neues Zuhause zu schaffen. Wir freuen uns auf weitere Zuwendungen!

Auch Präriehund-Paten sind herzlich willkommen, die mit dem Jahresbeitrag für ihr Patentier helfen, den Neubau zu finanzieren.“

 

Spendenkonto Präriehund

Zoo Salzburg Gemeinnützige GmbH

IBAN: AT45 2040 4000 0354 5373

BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck: Präriehund

 

 

Zoo Salzburg, 29. Jänner 2015


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome