DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Patin für Salzburgs Rotes Panda Weibchen

Chris Lohner zu Gast im Zoo Salzburg

 

Die österreichische Schauspielerin, Moderatorin und Bestseller-Autorin Chris Lohner übernahm heute Mittwoch, 20. April 2016, die Patenschaft für das Salzburger Rote Panda Weibchen Xia. „Ich freue mich, dass ich nun auch im Salzburger Zoo eine Tierpatenschaft habe“, erzählt Lohner. „Mein neues Patentier Xia ist eine bezaubernde Schönheit. Und dass wir rote Haare als gemeinsames Markenzeichen haben, freut mich besonders.“

 

Anlässlich der heutigen Patenschaftsübernahme bedankte sich Zoo-Geschäftsführerin Sabine Grebner herzlich bei Chris Lohner, die mit der Übernahme der Tier-Patenschaft nun auch die Arbeiten und Ziele des Zoo Salzburg für den aktiven Tier-, Natur- und Artenschutz unterstützt.

 

Lohner ist seit mehr als einem Jahrzehnt „Good Will Ambassador“ für „Licht für die Welt – Christoffel Entwicklungszusammenarbeit“, Ehrenmitglied des WWF Österreich und seit Oktober 2015 Patin eines Sibirischen Tigers im Tiergarten Schönbrunn. Seit 2006 betreibt sie das Charity-Projekt „it fits – Hilfe die passt“.

 

Zoo Salzburg, 20. April 2016


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome