DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Na Servus - Das Wetter auf Servus TV aus dem Salzburger Zoo

Wetterreporterin Nicola Löwenstein war zu Besuch im Zoo Salzburg und sprach mit den Tierpflegern Hannes Prunner und Andreas Gfrerer, welche Auswirkungen das Wetter auf die Tiere hat.

Spannend wird erzählt, weshalb heuer die Landschildkröten und Braunbären im Eurasien-Bereich noch nicht ans Schlafen denken. Ganz anders geht es im Afrika-Bereich zu! Die Nashörner und Zebramangusten sind auch in der kalten Jahreszeit im Freien unterwegs. Damit sie sich nicht verkühlen, müssen die Tierpfleger besonders achtsam sein.

Na Servus - Das Wetter auf Servus TV mit den Zoo Salzburg Beiträgen ist am kommenden Samstag, 19.11., jeweils um 11.35, 13.30, 20.05 Uhr und am Sonntag, 20.11., um 10.50, 14.15, 17.05 und 20.05 Uhr zu sehen.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome