DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Ein herzliches Dankschön allen LehrerInnen,

die in den vergangenen Wochen mit ihren Schulklassen den Salzburger Zoo besucht haben!

 

Von Anfang Juni bis zum Schulschluss der Österreichischen Schulen konnten wir 372 Schulklassen, 8202 SchülerInnen, im Zoo Salzburg begrüßen.

 

Wir bedanken uns vor allem im Namen unserer Tiere für die einführenden Worte vieler LehrerInnen vor dem Zoo-Besuch, damit die SchülerInnen unseren Tieren respektvoll begegnen. Über 100 PädagogInnen nahmen unser Angebot für eine erlebnisreiche Zoo-Führung wahr, andere haben die Möglichkeit genutzt, verschiedene Unterrichtsmaterialen von unserer Homepage www.salzburg-zoo.at herunter zu laden. So wurde die „Safari“ der Klassen ins Reich der Tiere am Hellbrunner Berg spannend und lehrreich.

 

Wir wünschen allen LehrerInnen und SchülerInnen schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

 

 

Zoo Salzburg, 15. Juli 2015


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome