DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Glückliche Gewinnerin!

Heuer feiert der Zoo Salzburg sein 50 Jahr Jubiläum. Zu diesem Anlass stellte VW Porsche Alpenstraße im Frühjahr dem Salzburger Zoo einen VW Polo 4Friends zur Verfügung. Zoobesucher, die sich ein Gewinnlos um € 2 kauften, hatten die Chance, das Auto zu gewinnen.

Sabine Riepler ist nun die stolze Gewinnerin des VW Polo 4Friends! Unter tausenden Losen wurde ihr Gewinnlos gezogen. „Der 27. April 2011 wird mir lange in Erinnerung bleiben“ erzählt die glückliche Gewinnerin „Wir besuchten den Salzburger Zoo anlässlich des Jubiläums und verbrachten einen herrlichen Tag in der Hellbrunner Tierwelt. Und jetzt sind wir auch noch stolze Besitzer eines nagelneuen VW Polo 4Friends“.

VW Porsche Alpenstraße unterstützt seit Jahren die Aufgaben und Ziele des Salzburger Zoos, aktiv für den Tier- und Artenschutz zu arbeiten. Bei der Übergabe des Autos gratulierte Sabine Grebner, Zoo-Geschäftsführerin, Sabine Riepler zum Gewinn und bedankte sich bei Michael Hummel, Markenleitung VW, für die großartige Unterstützung.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome