DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Die Salzburger Wollschwein-Damen-Welt ist entzückt!

Seit gestern hat das Wollschwein-Damen-Trio Besuch vom stattlichen Eber Stoffl.

Radieschen, Karfiol und Rettich begrüßten Stoffl mit aufgeregtem Grunzen, gegenseitigem Beschnüffeln und schubsen.

Der fast vier Jahre alte Wollschein-Eber ist nicht zum ersten Mal zugast im Salzburger Arche Streichelzoo. Vor rund einem Jahr sollte er mit Radieschen, dem roten Wollschwein, Hochzeit halten. Die beiden waren sich zwar einig, leider stellte sich bei Radieschen aber kein Nachwuchs ein.

Diesmal soll es klappen!

Stoffl bemüht sich redlich, die Salzburger Wollschwein-Damen-Welt im Sturm zu erobern. Gewissheit stellt sich aber erst drei Monaten, drei Wochen und drei Tagen nach seinem Besuch ein. Wenn wir Glück haben werden dann zahlreiche Ferkelchen von Radieschen, Karfiol und Rettich im Arche Streichelzoo umhertollen.


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome