DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Langjährige Partnerschaft mit Aqua Salza

 

Erneute Verlängerung der Patenschaft für Fischotterweibchen "Baba"

 

Das Aqua Salza hat nun schon zum sechsten Mal in Folge die Patenschaft für das Salzburger Fischotter-Weibchen "Baba" verlängert. Dies ist auch heuer wieder in Anlass, ein gemeinsames, attraktives Angebot für unsere Zoo-Freunde sowie den Gästen von Aqua Salza anzubieten, berichtete Zoo-Geschäftsführerin Sabine Grebner.

Geschäftsführer von Aqua Salza, Erik Kerwer, weiter: „Alle Zoofreunde, die vom 1. bis 30. November 2017 eine Zoo-Jahreskarte kaufen, erhalten als Geschenk eine 4-Stunden Karte für unser Bad- und Wellness Paradies Aqua Salza in Golling*. Und für alle Käufer einer Jahreskarte und Geldwertkarte des Aqua Salza gibt es im gleichen Zeitraum eine kostenlose Zoo-Jahreskarte dazu.“

*Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

 

Zoo Salzburg, 31. Oktober 2017


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome