DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Abschied nehmen ist nicht leicht!

Jaguar Diego trat heute seine Reise ins schöne Spanien an. Der Zoo Barcelona ist nun das neue Zuhause für den fast zwei Jahre alten Kater. Dort erwartet Diego eine hoffentlich feurige „Spanierin“, die er sicherlich mit seinem Charme im Sturm erobern wird.

Unsere beiden Oryx Antilopen übersiedeln in den Safari Park Pombia in Italien. Dort werden sie mit anderen Artgenossen und einer Vielzahl afrikanischer Säugetierarten auf einer großzügigen Freianlage leben und für hoffentlich zahlreichen Nachwuchs sorgen.

Übrigens: Noch heuer werden Rappenantilopen im Salzburger Zoo mit den Nashörnern, den Zebras und den Wasserböcken auf der großen Afrika-Freianlage weiden!


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome