DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

3. Salzburger Zoolauf

 

Ein riesengroßer Erfolg auf allen Strecken!


766 kleine und große Laufbegeisterte und Zoofreunde gingen am Samstag, 30. Mai, an den Start zum 3. Salzburger Zoolauf. Ein bunt gemischtes Teilnehmer-Feld im Alter von 4 bis 74 Jahren, aus Österreich, Deutschland, sogar Australien - insgesamt 17 Nationen - nahm an den verschiedenen Läufen teil!

 

Zoo-Geschäftsführerin Sabine Grebner freut sich: „Wir bedanken uns herzlichst bei allen Läufern! Jung und Alt sind jedes Jahr aufs Neue begeistert von den Strecken. Immer mehr Menschen folgen unserem Aufruf ´Laufen für einen guten Zweck´. Aber auch die Vielfalt des ´tierischen´ Publikums sorgt für einmaliges Lauferlebnis!“.

 

Hunderte Zuschauer feuerten die gutgelaunten Läufer kräftig an. So war jeder, der ins Ziel kam, ein Gewinner!

 

Bilder von den Läufen und dem Rahmenprogramm finden Sie unter

https://www.flickr.com/photos/salzburger-zoolauf/

 

Zoo Salzburg, 2. Juni 2015


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome